#teamumsetzung2punkt0

Petra Schneider, Frank Frei und ich bilden das Team Umsetzung 2.0. 

Wir haben festgestellt, dass es uns eine gewaltige Kraft verleiht, wenn wir gemeinsam unsere Herzensthemen nach vorne bringen. 

Wir drei haben uns in der schönen buten Social-Media-Welt kennengelernt, hatten so die Gelegenheit uns kennenlernen zu können und aus der Entfernung den Anderen wertschätzen zu lernen.  So wuchs Stück für Stück die Verbindung - aus Kontakt wurde Freundschaft und aus Freundschaft wurde eine echte Herzensverbindung. 

2019 im November durften wir zum ersten Mal das Publikum in Berlin mit dieser Herzenskraft in unseren Bann ziehen. 

Aus dieser Erfahrung entstand die Idee, dass wir auch 2020 mit gemeinsamen Projekten Menschen inspirieren wollen. 


Hier nun unsere aktuellen Projekte: 


Kennst du den Film "Pitch Perfect"?

Wenn ja, dann begeistert dich sicherlich auch die Stroy. Sie ist für mich ein wunderbares Beispiel dafür, dass es nicht darum geht den perfekten Ton zu treffen sondern auch darum, dass man sein Publikum mit kleinen Überraschungsmomenten in seinen Bann ziehen sollte.

So entsteht die Magie, es dürfen wertvolle Erfahrungen gesammelt und nachhaltiger Mehrwert gestiftet wereen.

So entsteht auf eine ganz einfach und doch zauberhafte Art und Weise eine Win-Win-Situation für alle beteiligten.

Du spürst, dass die Zeit reif ist und deinen "Perfect Pitch" erleben möchtest, dann bietet das Team Umsetzung 2.0 bestehend aus Petra Schneider, Frank Frei und Marcus Nilgus dir in diesem Jahr eine einmalige Gelegenheit.

Wir bieten dir die Chance mit einer geringen Investition dein Herzensprojekt vor einem Publikum im 3 stelligen Bereich auf die Bühne zu bringen und so deutlich mehr Menschen für dein Thema zu Begeistern und zu erreichen, als du es alleine tun könntest...

Die Hälfte der Teilnehmer steht fest und Mitte Februar ist Aufnahmestop, also melde Dich jetzt !

Wir freuen uns auf dich!


"Wenn nichts mehr sein kann, wie es war, nichts ist, wie Du es Dir wünschst und nichts sich entwickelt, wie Du es Dir erträumst, ist es an der Zeit auf eine Reise zu gehen!"

Wie wäre es, wenn Du Deine Reise, zu Deinem besten "Ich", in einer starken Gemeinschaft und einer vollkommen neuen Umgebung erlebst ?

Und genau das bieten wir, das Team von Umsetzung 2.0, Dir an !!!

Werde einer von NEUN Teilnehmern, die im
ANDALUSIEN-COACHING-CAMP
vom #teamunsetzung2punkt0, ihren Weg vorbereiten und ein starkes Netz für die Zukunft knüpfen.

Die Unterstützung im Camp lässt Dich schnell an den Punkt kommen, realistisch erreichbare Ziele zu formulieren, jede Menge Bewußseinskicks zu erhalten und Dein Mindset auf ein neues Level zu bringen.

In einer Traum-Villa, an der schönsten Küste Spaniens, der Costa de la Luz ... Relaxen, Genießen, den Alltag für eine Weile vergessen und ... von drei inspirierenden Coaches, unterstützt, und in die Welt der UMSETZUNG begleitet zu werden ... wie hört sich das für Dich an?

Wenn Du Deinen ganz persönlichen BEWUSSTSEINS-KICK erleben möchtest, dann ist das unsere Herzens-Einladung und Deine Chance für DICH ❤️

Unser Angebot:

21.- 27.September 2020, all inklusive (außer Flug), beinhaltet:
Flughafen-Transfer

☑️6 Übernachtungen
☑️Verpflegung (Frühstück, Mittags-Snack, Abendessen)
☑️zwei Ausflüge zu absoluten Insider-Points 😉
☑️tägliche Coaching-Sessions, mit dem Ziel, Dich in die Welt der UMSETZUNG zu bringen, so daß auch Du, Dein Business in den nächsten Level heben kannst!

Mit einer Investition von 1.995€ zzgl. MWST bist Du dabei!

Wenn es Dich anspricht, und Du eine Woche mit uns und Menschen verbringen willst, die wirklich etwas verändern wollen und eine unvergessliche Zeit erleben möchten, dann melde Dich bei uns, und Du hast einen von NEUN Plätzen sicher!

!! Für alle Frühbucher, die sich bis zum 31.03. für das COACHING-CAMP entscheiden, gibt es im Anschluß an die Reise, eine kostenlose, 1 monatige Weiterbetreuung, mit einem Coach aus dem Team, Deiner Wahl, und einer Live Session pro Woche, um Dich beim Übergang und der Umsetzung des Gelernten zu unterstützen. !!

Auf diese Reise mit Dir, freuen sich ...

Frank Frei
Marcus Nilgus
Petra Schneider

... das Team von #umsetzung2punkt0