Ich, Marcus Nilgus - Der Coach für die Bühne des Lebens - heißt Dich herzlich willkommen hier auf meiner Seite.   

Es freut mich sehr, dass Du Dich für meine Person und für meine Arbeit interessierst.   Unser erstes persönliches Kennenlernen nenne ich ein ImproPlausch: 

In diesem Plausch geht es in einem  entspannten Video-Call darum, dass wir uns besser kennenlernen.   So kannst Du besser einschätzen, ob ich der richtige Begleiter auf dem Weg zu Deinem Ziel bin. Und so kann ich am besten feststellen, wie ich Dir helfen kann. 

Zur Vorbereitung auf unseren Plausch möchte ich Dich bitten dieses Formular auszufüllen und mir so die Gelegenheit zu geben, dass ich mich gut auf Dich vorbereiten kann.   Danach bekommst Du ganz zeitnah Terminvorschläge von mir. 

Ich freue mich auf unser Kennenlernen.