Innere Freiheit schafft äußere Unabhängigkeit - sei Du 2021 dabei! 

„Innere Freiheit schafft äußere Unabhängigkeit!„

Was bedeuten die Begriffe Freiheit und Unabhängigkeit für Dich?

Du bist ein Mensch, der sich ungerne in Schubladen stecken lässt und Du bist regelmäßig auf der Suche nach Inspiration für Dich, für Deine kreativen Konzepte oder für Dein Business?

Dann solltest Du gerade jetzt, in einer Zeit, die Dich noch mehr an Deine Wohnung bindet, weiterlesen und Dich von der Idee des Andalusien Coaching Camps inspirieren lassen.

Petra Schneider ist das FreiheitsNavi im Camp, und sie beschreibt den Geist des Camps, die Schönheit Andalusiens und die Kraft des Antlantiks wie folgt:

„Für mich gibt es keinen schöneren Ort, um mal ordentlich durchzuatmen, sich aus seinem täglichen Trott zu lösen, sich und sein Leben zu hinterfragen, über einen neuen Weg nachzudenken oder einen bestehenden Weg zu optimieren, und … den "Duft von Freiheit" zu schnuppern.

Mit Gleichgesinnten in die endlose Weite des Atlantiks zu versinken, den nächsten Kontinent fast Greifen zu können und mit Delfinen und Walen, gemeinsam durch die "Straße von Gibraltar" zu schippern!“ 🐬🐳

Du bist gerade damit beschäftigt, für Dich die nächsten Schritte zu planen? 

Dann motiviere Dich selbst, reserviere Dir schon jetzt die Zeit vom 12. bis 18. Juni 2021, und sei Einer von sechs Teilnehmern, beim nächsten Andalusien Coaching Camp.

In einer traumhaften Villa, die wirklich keine Wünsche offen läßt, erlebst Du unter spanischer Sonne, wie leicht es sein kann, das Leben wie eine Bühne zu nehmen und jeden Bewusstseinkick, der Dir auf dem Weg dorthin begegnet, als Treibstoff für Deine innere Freiheits-Inszenierung zu nutzen. Um Dir so auch im Außen, immer Raum für Deine Unabhängigkeit zu nehmen.

So schenkst Du Dir, Deiner Persönlichkeit, Deinen kreativen Projekten und Deinem Business, die Chance, so zu strahlen, wie es die Sonne an der Coast de la Luz tut.

Lass gemeinsam mit Petra Schneider und Marcus Nilgus, das diesjährige Motto des Camps:

„Innere Freiheit schafft äußere Unabhängigkeit“  

lebendig werden, und werde Teil einer Woche, die ganz im Zeichen von Inspiration, Coaching, Netzwerken und andalusischer Lebensfreude steht. 💃🕺🏼

Was solltest Du jetzt tun?

Kontakt zu uns aufnehmen und alle weiteren Einzelheiten mit uns besprechen.

P.S.: Die Investition in Dich, Deine Ideen und Dein Business, kannst Du ganz geschmeidig in drei Teilbeträgen zahlen.

In diesem Jahr zahlst Du lediglich eine Anzahlung in Höhe von 678 Euro zzgl. MwSt., und dann im nächsten Jahr noch zwei Raten zu je 671,50 Euro zzgl. MwSt.

… und schon ist Dein Platz in der Villa, mit Vollverpflegung und Flughafen-Transfer, sicher.

Lass in Freiheit und Unabhänigkeit, Deine Persönlichkeit auf der Bühne des Lebens strahlen! 🌟

Saludos cordiales de Petra y Marcus

Nos vemos en Andalucia!

🇪🇸 💚 🇩🇪

Herzliche Grüsse von Petra + Marcus

Wir sehn uns in Andalusien!

#andalusiencoachingcamp 

Du möchtest mehr erfahren, dann verbinde dich jetzt mit uns!